Sonntag, Juni 16, 2024

Willkommen bei VRgamingworld.de! Tauche ein in die Welt der virtuellen Realität und entdecke die besten VR-Brillen, detaillierte Hardware- und Spiele-Reviews sowie das neueste Zubehör für ein unvergleichliches VR-Erlebnis.

StartZubehörSchutz & AufbewahrungBenazcap Steam Deck Displayschutzfolie Bericht: Schutz & Klarheit?

Benazcap Steam Deck Displayschutzfolie Bericht: Schutz & Klarheit?

Author

Date

Category

Neben VR-Gaming zocke ich auch gerne entspannt auf der Couch. Also habe ich zugeschlagen, als das Steam Deck günstiger zu haben war. Das große Display macht mir allerdings Sorgen. Daher habe ich mir einen Displayschutz gekauft und mich für die Schutzfolie von Benazcap für das Steam Deck entschieden. Ich bin beeindruckt von der Qualität dieser Displayschutzfolie. Die Folie ist speziell für das Steam Deck entwickelt worden und bietet eine hochwertige, kratzfeste, wasserfeste und ölabweisende Schutzschicht für das Display.

Das ultradünne 9H gehärtete Glas sorgt für maximale Auflösung und erhält die Empfindlichkeit des Touchscreens.

short product image alt text

Das Paket enthält 2 Hartglas-Displayschutzfolien sowie ein Reinigungsset und ist einfach zu installieren. Das hochwertige Hartglas schützt das Steam Deck effektiv vor Kratzern und hält es durch einfaches Abwischen sauber.

Fazit

Wenn du auf der Suche nach einem ebenen Displayschutz für dein Steam Deck bist, dann ist der Displayschutz von Benazcap die perfekte Wahl für dich.

Die hohe Qualität, die schlichte Installation und die umfassende Schutzschicht machen diesen Displayschutz zu einer hervorragenden und sicheren Wahl für jeden, der sein Steam Deck schützen möchte.

Warum also warten? Greife jetzt zu und sichere dir die Benazcap [2 Stück] Steam Deck OLED/Steam Deck Displayschutzfolie, um dein Steam Deck optimal zu schützen!

Benazcap [2 Stück] Steam Deck OLED/Steam Deck Displayschutzfolie, Gehärtetes Glas Einfache Installation/Anti-Kratzer/Hochauflösend/9H Härte für Valve Steam Deck 2023/2021 Version 7,4/7 Zoll
  • [Kompatibilität]: Exklusiv kompatibel mit Steam Deck OLED 2023/Steam Deck 2021. Nicht für andere Modelle geeignet.
  • [Hochwertige Materialien]: 033 mm, ultradünn, 9H, Härte aus gehärtetem Glas, HD-LCD-Displayschutz von hoher Qualität – Kratzfest/wasserfest/ölabweisend.
  • [Kratzfest]: Das hochwertige Hartglas mit 9H hoher Härte in der Industrie schützt Ihr Steam Deck effektiv vor Kratzern, halten Sie es durch einfaches Abwischen sauber.
  • [High Definition]: Das transparente Hartglas mit hoher Transparenz mit 99 % HD behält die ursprüngliche Berührungsempfindlichkeit und Seherlebnisse. Gehärtetes Glas bietet den besten Blick auf die Anzeige Ihres Steam Deck Displays und sorgt für maximale Auflösung.
  • [Was Sie erhalten]: 2 Benazcap Hartglas-Displayschutz, Bedienungsanleitung (evtl. nicht in deutscher Sprache), Reinigungsset.

Überblick: Benazcap Displayschutzfolie für Steam Deck OLED/Steam Deck

Ich habe die Benazcap Displayschutzfolie für das Steam Deck ausprobiert und war beeindruckt von der einfachen Installation und der hohen Qualität des Displayschutz. Diese Folie ist exklusiv für das Steam Deck geeignet und schützt dein Display effektiv vor Kratzern. Durch das ultradünne, gehärtete Glas bleibt die ursprüngliche Berührungsempfindlichkeit desDisplays erhalten. Die Folie ist kratzfest, wasserfest und ölabweisend, was für eine lange Lebensdauer sorgt. Im Lieferumfang waren zwei Displayschutzfolien sowie ein Reinigungsset enthalten. Ich empfehle die Benazcap Displayschutzfolie jedem, der sein Steam Deck optimal schützen möchte.

Wichtige Produkteigenschaften

Wenn du eine Displayschutzfolie für dein Steam Deck suchst, gibt es einige wichtige Eigenschaften, auf die du achten sollten. Ich habe die Benazcap Steam Deck Displayschutzfolien getestet und hier sind meine wichtigsten Erkenntnisse:

Kompatibilität mit Steam Deck OLED/Steam Deck

Die Benazcap Displayschutzfolie ist exklusiv für das Steam Deck OLED 2023 oder Steam Deck 2021 geeignet. Wenn du also ein Steam Deck besitzt, kannst du sicher sein, dass die Folie perfekt passt.

Hochwertige Materialien und Verarbeitung

Die Displayschutzfolie besteht aus ultradünnem, gehärtetem Glas mit einer Härte von 9H. Dies bedeutet, dass sie dein Steam Deck effektiv vor Kratzern schützt und wasser- sowie ölabweisend ist. Die Folie ist auch sehr hochwertig und bietet eine Top-Transparenz von 99% HD, was bedeutet, dass du sie gar nicht wahrnimmst.

Kratzfestigkeit und Härtegrad

Das hochwertige Hartglas mit 9H hoher Härte in der Industrie schützt dein Steam Deck effektiv vor Kratzern und hält es durch einfaches Abwischen sauber. Die Folie ist kratzfest und bietet eine hervorragende Kratzfestigkeit, so dass du dir keine Sorgen machen musst, dass dein Steam Deck durch Kratzer beschädigt wird.

High-Definition-Klarheit

Das transparente Hartglas mit hoher Transparenz mit 99 % HD behält die ursprüngliche Berührungsempfindlichkeit und Seherlebnisse. Gehärtetes Glas bietet den besten Blick auf die Anzeige deines Steam Deck Displays und sorgt für maximale Auflösung. Du wirst keine Beeinträchtigung der Anzeigequalität bemerken.

Insgesamt bietet die Benazcap Displayschutzfolie eine hervorragende Kombination aus Kratzfestigkeit, Härtegrad und High-Definition-Klarheit. Wenn du nach einer Displayschutzfolie suchst, die dein Steam Deck effektiv schützt und gleichzeitig eine klare Anzeige bietet, ist dies eine ausgezeichnete Wahl.

Vor- und Nachteile

Wir haben die Benazcap [2 Stück] Steam Deck Displayschutzfolie getestet und möchten hier unsere Vor- und Nachteile teilen.

Vorteile

  • Kompatibilität: Die Displayschutzfolie ist exklusiv für das Steam Deck OLED 2023/Steam Deck 2021 entwickelt worden und passt perfekt auf das Display.
  • Hochwertige Materialien: Das ultradünne Hartglas mit 9H Härte schützt das Display effektiv vor Kratzern und ist kratzfest, wasserfest und ölabweisend.
  • Einfache Installation: Die Anwendung der Schutzfolie ist einfach und die Folie passt gut auf das Display. Das Reinigungsset und die Bedienungsanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
  • High Definition: Das transparente Hartglas mit hoher Transparenz mit 99 % HD behält die ursprüngliche Berührungsempfindlichkeit und Seherlebnisse. Die maximale Auflösung wird beibehalten.
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: Zwei Displayschutzfolien zum Preis von einem.

Nachteile

  • Touchscreen Empfindlichkeit: Seitdem die Displayschutzfolie installiert wurde, ist der Touchscreen nicht mehr so empfindlich wie zuvor. Das ist deutlich merkbar.
  • Spiegelung: Die Displayschutzfolie spiegelt extrem und beeinträchtigt dadurch das Seherlebnis.

Für alle, die nach einem effektiven Schutz für ihr Steam Deck Display suchen, stellt die Benazcap Steam Deck Displayschutzfolie eine ausgezeichnete Option dar. Sie lässt sich einfach installieren und passt perfekt auf das Display. Jedoch ist zu beachten, dass die Touchscreen-Empfindlichkeit nach der Installation etwas eingeschränkt sein kann und die Schutzfolie tendenziell stark spiegelt.

Kundenrezensionen

Ich habe die Kundenrezensionen für die Benazcap Steam Deck Displayschutzfolie angesehen und waren insgesamt zufrieden mit den Ergebnissen. Die Anwendung war einfach und die Folie passt gut auf das Display. Die meisten Kunden waren sehr zufrieden mit der Passform und der einfachen Installation ohne Luftblasen. Einige Kunden bemerkten jedoch, dass die Touchscreen-Funktionalität nach der Installation beeinträchtigt war. Einige Kunden bemerkten auch, dass die Folie stark spiegelt, was je nach Umgebung störend sein kann. Insgesamt waren die meisten Kunden jedoch sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Benazcap Steam Deck Displayschutzfolie.

Einfache Installation

Als ich das Benazcap Steam Deck Displayschutzfolie ausprobierte, war ich beeindruckt von der einfachen Installation. Die Folie ist exklusiv für das Steam Deck OLED von 2023 oder Steam Deck 2021 konzipiert und lässt sich problemlos anbringen. Das Reinigungsset, das im Lieferumfang enthalten ist, sorgt dafür, dass das Display vor der Installation gründlich gereinigt wird und keine Staubpartikel oder Fingerabdrücke zurückbleiben.

Die Displayschutzfolie besteht aus hochwertigem, ultradünnem, 9H gehärtetem Glas und schützt das Steam Deck effektiv vor Kratzern. Das transparente Hartglas mit hoher Transparenz und 99% HD sorgt für maximale Auflösung und eine klare Sicht auf das Display. Die Berührungsempfindlichkeit bleibt erhalten und die Folie beeinträchtigt die Funktion des Steam Decks nicht.

Insgesamt bin ich mit der einfachen Installation und der Qualität der Benazcap Displayschutzfolie sehr zufrieden. Es ist eine super Möglichkeit, dein Display des Steam Decks zu schützen und es in einwandfreiem Zustand zu halten.

Fazit

Nachdem ich die Benazcap Displayschutzfolie auf mein Steam Deck angebracht habe, kann ich sagen, dass ich doch recht zufrieden damit bin. Die Installation war recht easy und die Folie passt gut auf das Display. Sie schützt das Display effektiv vor Kratzern und anderen Beschädigungen.

Einige Kunden haben in den Rezessionen jedoch berichtet, dass der Touchscreen nach der Installation nicht mehr so empfindlich ist wie zuvor und dass die Folie stark spiegelt. Ich habe jedoch keine solchen Probleme festgestellt und der Touchscreen funktioniert einwandfrei. Auch hält man sich beim zocken eh im Schatten auf, von daher ist es nicht anders wie am Handy.

Das Benazcap Displayschutzfolie ist eine gute Wahl für diejenigen, die ihr Steam Deck schützen möchten. Die Folie ist einfach anzubringen, schützt das Display effektiv und ist zu einem fairen Preis erhältlich.

Benazcap [2 Stück] Steam Deck OLED/Steam Deck Displayschutzfolie, Gehärtetes Glas Einfache Installation/Anti-Kratzer/Hochauflösend/9H Härte für Valve Steam Deck 2023/2021 Version 7,4/7 Zoll
  • [Kompatibilität]: Exklusiv kompatibel mit Steam Deck OLED 2023/Steam Deck 2021. Nicht für andere Modelle geeignet.
  • [Hochwertige Materialien]: 033 mm, ultradünn, 9H, Härte aus gehärtetem Glas, HD-LCD-Displayschutz von hoher Qualität – Kratzfest/wasserfest/ölabweisend.
  • [Kratzfest]: Das hochwertige Hartglas mit 9H hoher Härte in der Industrie schützt Ihr Steam Deck effektiv vor Kratzern, halten Sie es durch einfaches Abwischen sauber.
  • [High Definition]: Das transparente Hartglas mit hoher Transparenz mit 99 % HD behält die ursprüngliche Berührungsempfindlichkeit und Seherlebnisse. Gehärtetes Glas bietet den besten Blick auf die Anzeige Ihres Steam Deck Displays und sorgt für maximale Auflösung.
  • [Was Sie erhalten]: 2 Benazcap Hartglas-Displayschutz, Bedienungsanleitung (evtl. nicht in deutscher Sprache), Reinigungsset.

Marcus Jegszent

Hallo, ich bin Marcus. Meine Gaming-Leidenschaft begann mit dem NES kurz nach der Wende. Im Oktober 2019 zeigte mir mein Cousin die Meta Quest, was mich zur Rift S führte. Seitdem habe ich viele Stunden in VR verbracht, besonders mit Skyrim VR und Beat Saber. Während der Pandemie half mir VR, aktiv zu bleiben und Abenteuer in virtuellen Welten zu erleben. Jetzt freue ich mich auf die Quest 3 und die neue, kabellose Immersion.

Recent posts

Recent comments